Allgemein

1st

Hallo ihr da, 

wo fange ich denn jetzt am besten an?! Warum dieser Blog obwohl es schon sooooo viele gibt? 

Gute Frage! Die nächste Bitte?!🙈 Nein Spaß beiseite. Ich habe lange darüber nachgedacht: Bin ich der Typ dafür? Was habe ich denn der Welt schon groß mitzuteilen? Das ist ja auch so viel Arbeit usw. Aber letztendlich hat mich meine Reise nach Südamerika dazu veranlasst meine Lieben an dem was ich alles erleben darf, teilhaben zu lassen. 

Darüber hinaus macht mir Schreiben sehr viel Spaß und ich möchte herausfinden, ob das ein Bestandteil meiner Zukunft werden könnte. Und wer mich kennt, der weiß das ich der Welt vieles mitzuteilen habe… ob die Welt das will oder nicht, ist eine andere Frage 😅

Aber hiermit möchte ich den Versuch starten einen Lifestyle/gute Laune/Reise Blog zu schreiben. Vielleicht erklärt sich dadurch auch der Name des Blogs (lililaugh – live your life and laugh).

Über alle die mir folgen wollen, freue ich mich sehr. Alle anderen, die es nicht interessiert, lassen es halt bleiben. 

Kommentar verfassen

